Kleiner Trettraktor und Rutschtraktor - welche sind zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xrmph 24.10.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

Weihnachten ist nicht mehr fern. Und nun suche ich für meinen Großen (dann fast 3 Jahre, derzeit 95cm) Traktorfahranfänger, einen Trettrecker, der eine Frontschaufel haben sollte und der Wendekreis sollte nicht zu groß sein. Welcher ist denn da zu empfehlen?

Und für den Kleinen (derzeit 18 Monate) suche ich einen Rutschetraktor. Da die gleiche Frage, wobei der Wendekreis da nicht so wichtig ist ;-)

Danke,
x.

Beitrag von hongurai 24.10.10 - 20:18 Uhr

mit dem trettraktor kenne ich mich nicht aus :(

Aber als Rutschfahrzeug kann ich euch das Minimotola empfehlen. Ein tolles Din. Ein dreirädriges Laufrad-motorrad für die kleinsten. Kann super zum spazierengehen mitgenommen werden, passt gut unter den buggy und schön leicht ist es auch.
Unsere kinder waren immer stolz, wenn sie ihr minimotola selbst hochheben konnten :)

Das Ding hält auch eine menge aus. Das meistgenutzte spiel- und fahrzeug, was wir je hatten.

minimotola.de