Mädels ich brauch mal eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 24.10.10 - 15:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/540566

Der Absacker an Zt 29 das wird doch nicht der eigendliche ES gewesen sein oder#zitter#zitter#zitter#zitter
Kann ein Östrogenabsacker so krass sein?

Meinen Berechnungen müsste ich doch ES+9 sein???

#winkeund Danke Alex

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 15:11 Uhr

gut möglich


dein +9 stimmt

lg

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 15:12 Uhr

Meiner Meinung nach war das ein Absacker.du bist schön in Hochlage...mach dir keine Gedanken sieht alles supi aus ;-)

lg Wie