schaut mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 24.10.10 - 15:09 Uhr

hallo mädels!!!

meine tempi hat heute nen großen absturz hingelegt, was meint ihr, steht mein ES schon bevor?

kann doch fast gar nicht sein, oder?

schaut doch mal bitte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

und kann mir evtl jemand sagen, wann ich mit meinen balken rechnen kann?

dankeschön und noch nen schönen sonntag euch allen!

lg#herzlichpeggy

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 15:13 Uhr

deine balken dauern noch

denke dein es bahnt sich an

schön bienchen setzen

lg