nochmal blöd frag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 15:09 Uhr

ich bin heute ES+13,habe mit nem one step sst getestet,ganz ganz schwache linie.was meint ihr?
morgen krieg ich meine cb mit wochenbestimmung,kann dann aber erst dienstag früh den sst machen,aber ich hibbel doch soooooooo,hihi.


lg
ramona

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 15:10 Uhr

übrigens zb in vk

Beitrag von lichterglanz 24.10.10 - 15:13 Uhr

HuHu,

Bei schlimmen hibbeln= Urin im Becher mit Frischhaltefolie abdecken. Ab in den Kühlschrank. CB - SST erwarten und dann einfach testen, wenn er da ist *lach*

Liebe Grüße #liebdrueck
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 15:14 Uhr

nee,hihi,solange gehts dann schon noch.
mausi..............

Beitrag von winterengel 24.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo Ramona #winke!

Oh Du Arme - bin ich froh, das jetzt überstanden zu haben #liebdrueck !

Also wenn Du am Dienstag testest, kannst Du dem Ergebnis wenigstens

ziemlich sicher trauen #pro ! Gerade wo der letzte Test ja nur sehr leicht

positiv war... vielleicht ist der eine Tag ausschlaggebend dafür, dass Du

endlich aufhören kannst zu hibbeln #verliebt !

Bleib stark #pro #pro - das schaffst Du #pro ... oder #kratz #rofl !!

Wann Du auch testest... gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiel #klee !!!!

Und gib mir ganz bald bescheid, ja??!

#liebdrueck Malin

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 16:02 Uhr

ja,mach ich,bingrad wieder bissel bäh