Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 24.10.10 - 15:10 Uhr

zu spät bienchen gesetz ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/543167



lieben gruß

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo #winke
Würde ich nicht sagen. Müsste eigentlich gereicht haben. Leider weiß ich so genau auch nicht bescheid.

Drück dir ganz fest die daumen :-)

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 15:16 Uhr

vorher ien paar wären besser gewesen.müsste schon ein kampfbienchen sein.

Beitrag von amarettopupsii 24.10.10 - 15:18 Uhr

danke für die antworten