Wie lange 2 Balken (CBM)??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 24.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

heute morgen hat mir mein CBM das erste Mal die 2 Balken angezeigt-jippie!! Wie lange werden die sein,wenn mein ES wie im ZB wäre? Wegen den Bienchen-möchten gerne ein Mädchen und wollen wenn möglich die Zeit vorm ES nutzen Wenn ihr versteht....

Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/544011

Danke schon mal..

LG Jana

Beitrag von celebrian 24.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo,
wenn alles gut läuft zeigt er in 3-4 tagen 3 balken, ist aber bei jedem unterschiedlich. Bei mir hat er letzten monat 13 tage lang 2 balken gezeigt bevor der dritte kam. Wieso wollt ihr unbedingt ein mädchen?
LG

Beitrag von tina4370 24.10.10 - 15:33 Uhr

Hallo, Jana!

Nur als Info: wir hatten im Dezember 2009 am ES-Tag #sex, und haben jetzt ein Mädchen.
Man kann das also nur sehr bedingt beeinflussen (wenn überhaupt).

Viel Glück beim #schwanger werden!

Liebe Grüße!
Tina