ziemlich heftige pms

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 24.10.10 - 15:13 Uhr

hallo mädels,

meist weiß ich schon recht früh wenn es nicht geklappt hat. kurz nach ES. da fangen meine PMS schon an. diesmal sind sie so stark, habe rückenschmerzen, schmerzende brüste heftiges ul-ziehen.

diesen monat ist es um einiges stärker. nach meiner erfahrung hat es auch nicht geklappt.
sind eure pms immer gleich stark?
marcella

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 15:15 Uhr

ich hab keine pms

vl ist es ja doch ein gutes zeichen und es hat geklappt

daumen hoch für dich

lg

haste ein zb

Beitrag von mabapri 24.10.10 - 15:17 Uhr

ne sowas mach ich gar nicht. donnerstag soll die mens kommen

Beitrag von nina-jamie 24.10.10 - 15:19 Uhr

....meine am Mittwoch ;-)

Beitrag von nina-jamie 24.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo Marcella,
mir geht es auch so diesen Monat. Aber sonst habe ich das nie....
bin mal gespannt und drücke dir die Daumen #klee#klee
LG Nina #winke

Beitrag von emestesi 24.10.10 - 15:58 Uhr

Huhu ... ja, DAS kenne ich (sh. aktuellen Thread ganz oben). Frage mich echt, was das soll - mal hast du GAR nichts und dann hast du PMS, dass du denkst, dass gleich die Wehen kommen ;-). Verstehe das überhaupt nicht.

Bei meiner Tochter (vor 6 Jahren) kann ich mich an gar keine Anzeichen erinnern. Bis eben auf das Mens-Wegbleiben und den pos. Test. Bei meinem Sohn hatte ich schon vor dem positivem Test div. Anzeichen - Brustspannen, Ziehen im UL usw. Also zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse.

Warum aber den einen Monat gar keine PMS sind und nächsten Monat völlig verstärkt - tja, das ist etwas, was ich auch gern herausfinden würde.

LG Emestesi

Beitrag von bambi4486 24.10.10 - 16:25 Uhr

hi

wir haben schon einmal miteinander geschrieben, erinnerst du dich? hatte auch gesagt, dass ich mal wieder genau weiss, dass die mens kommt....war doch nichts, hab gestern positiv getestet :-D
drück dir die daumen #klee

bambi

Beitrag von mabapri 24.10.10 - 20:41 Uhr

hey super, herzlichen glückwunsch