GROSSER AUSVERKAUF!!!!!! Habe Pakete für wenig Geld, nur Marken u h&m

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 24.10.10 - 15:14 Uhr

So, jetzt schmeiss ich alles raus... Haben ja so viel liegen und es wird immer mehr.....

Habe jetzt für Jungs und Mädchen Pakete zusammen gestellt ... grössen sortiert..... und weit unter Wert gebe ich jetzt TOP Marken wie h&m, Steiff, S.oliver, Mexx, esprit, hello kitty, sanetta, jako-o, petit beteau usw ab....

Tolle Sachen wie der leo - Anzug, Weihnachtsmann - Anzug, h&m jacken mit schrägen Reissverschluss, hosen m. breitem Bündchen, hello kitty usw dabei.....

Schaut mal rein... Alles auch VB und falls ihr zum Beispiel nur Gr.56 (und nicht 50/56) braucht stelle ich euch auch da ein paket zusammen...

So hier mein link

http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt

lg

Beitrag von iceangel2305 24.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo,
ich hatte Dich schon einmal am Freitag angeschrieben, aber Du hast nicht genatwortet :-(
Ich hätte gern ein paar Sachen, das Set mit dem grauen neuen Topolino Longpulli mit der passenden Hose und das Supergirl Shirt.
Melde Dich doch bitte - oder vekaufst Du nicht an jeden???
LG Simone

Beitrag von sissy5 24.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo, klar verkaufe ich an jeden aber da ich bei dem topolino Set noch auf Antwort warte kann ich noch nix genaues sagen ... Das Supergirl T-shirt ist auf jeden fall noch da...lg

Beitrag von honeymoon05 24.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

ich habe Dich auch schon Fr angeschrieben, möchte auch gerne das Topolino Set nehmen und noch vieles mehr .... Du sagtest ja teilweise sind die Sachen bis heute reserviert.

LG Heidi

Beitrag von sissy5 24.10.10 - 16:36 Uhr

hallo, habe dir ein Reserviert - Album gemacht ... Bei den Sachen wo ich noch nicht wusste, warte ich auf Antwort heute Abend ... Meld mich aber dann auf jeden fall noch mal bei dir... mfg