Jemand da dessen Mann auch auf Montage areitet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 24.10.10 - 15:15 Uhr

Mein Schatz und ich wünschen und nachwuchs. Leider ist er auf Montage und kommt nur am WE heim.
I ch hab nun Angst dass ich eeeewig lange brauche bis es mal fruchtet...
Ist die Angst berechtigt oder ist jemand hier bei dem es schnell ging?

Beitrag von schatzisengelchen 24.10.10 - 15:17 Uhr

hi,

meiner ist beim bund ist aber das selbe.sind jetz seit fast 6 monaten am üben hat einfach nie gepasst#winke

Beitrag von pfutschl 24.10.10 - 15:27 Uhr

oh weia.... das ist schade.
Ich hoffe dass meine fruchtbaren ofter mal auf ein WE fallen....

Beitrag von schatzisengelchen 24.10.10 - 15:39 Uhr

jup hat uns auch nix gebracht weil ich dann ausgerechnet wo er da war und #ei hätte sein sollen keiner war:-[
naja jetz bin ich 2 wo drüber und wart auf meine mens...
#winke

Beitrag von cis100 24.10.10 - 15:19 Uhr

bei uns das selbe,sehen uns meist nur am Wochenende...
Üben nun seit 1,5 Jahren :-(

Beitrag von pfutschl 24.10.10 - 15:24 Uhr

so lange schon.... ach man das ist ja echt traurig.... hattest du vorher die pille?

Beitrag von cis100 24.10.10 - 15:46 Uhr

Ja hatte die Cerazette

Beitrag von schatzisengelchen 24.10.10 - 15:49 Uhr

eh die hatt ich auch!! hab voll heftigte stimmungsschwankungen gehabt, war manchmal echt nicht mehr normal...
bin froh das ich die nicht mehr nehm#cool

Beitrag von butterfly110 24.10.10 - 15:31 Uhr

Hallo Du! #sonne

Ich denke die Angst ist nicht ganz berechtigt - aber kommt sicher auf den Zyklus an! Also, wann Dein ES immer ist...

Mein Schatz und ich haben über 3 Jahre geübt. Im Frühjahr bin ich dann weggezogen, weil ich woanders eine Stelle angenommen habe. Und 3 Monate später - schwanger!
Vielleicht wars bei uns, weil der Druck weg war, den ich mir gemacht habe...
Leider hatte ich dann in der 11. SSW ne FG mit AS.

Jetzt sind wir natürlich auch am Grübeln, wie wirs weiter machen. Zum Glück sind es bei uns "nur" 200 km, und können auch mal unter der Woche sehen, falls nötig! ;-)
Würde das bei Euch gehen?

Drücke Euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße! #herzlich

Beitrag von ich2105 24.10.10 - 15:51 Uhr

Mein Schatz und ich sehen uns leider auch nur am WOchenende. Hinzu kommt, dass ich nicht immer einen ES habe. ALso erschwert es uns das Üben noch mehr. Istnciht ganz einfach immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Drück dir aber die Daumen, dass ihr es bald schaffen werdet. Nächstes Jahr Sommer /Herbst trennen uns keine 170km mehr!!!

Beitrag von schatzisengelchen 24.10.10 - 15:53 Uhr

das geht ja noch bei uns sinds 400km...#winke

Beitrag von emestesi 24.10.10 - 15:54 Uhr

Tja, ich würde eher sagen: Angst ist berechtigt :-(. Mein Mann ist auch nur am WE zu Hause und meinen ES habe ich - NATÜRLICH! - immer entweder Mittwochs oder Donnerstags. Wir sind jetzt im 6. ÜZ. Da kann nur ein Kampfbienchen gewinnen. Oder ein überlebensstarkes Ei.

Doof das Ganze ...

LG Emestesi

Beitrag von siem 24.10.10 - 16:14 Uhr

hallo

mein mann ist zwar nicht auf montage, aber lkw-fahrer im fernverkehr und nur am wochenende da.
von mir kann ich nix positives berichten, bin aber auch kein vergleich.
wir haben nach 3 jahren unerfüllten kiwu ein stern nach künstlicher befruchtung bekommen.
dann eine tochter auch nach künstlicher befruchtung.
dann gings fix im ersten üz spontan mit einer tochter.
für nr.3 brauchten wir wieder 11 üz und mußten es im august in der 9ssw wieder gehen lassen.

lg siem

Beitrag von kleene31 24.10.10 - 16:26 Uhr

Hi...
Mein Freubd ist auch am we nur zu hause, da er lkw fahrer ist... Üben seit 13 monaten. habe auch immer das pech, dass ich mittwochs oder donnerstags ES habe.. ist echt kacke.

Drücke Dir die Daumen dass du nicht so lange warten mußt! #klee

Beitrag von siem 24.10.10 - 17:15 Uhr

ja, hatte auch einige monate an denen der es mittwochs oder donnertags war. nachteil, wenn der zyklus dann zu regelmäßig ist. und als er mal schön am wochenende war mein mann auf zwei wochentour. tja und als es geklappt hatte, konnte es nicht bleiben. nun war mein es als wir beide gerade urlaub hatten und mit dem wohnwagen raus waren(also alles prima) aber nun hat mich ein fetter infekt niedergestreckt und das fördert sicher keine einnistung.
lg siem