rosa zervixschleim vor ES was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich.76 24.10.10 - 15:25 Uhr


Hallo zusammen!

ich habe nach langer pause mal wieder eine Frage an Euch!

Ich müßte am Mittwoch nächste Woche meinen ES haben und habe gestern abend und heute den ganzen Tag rosa Schleim beim abwischen!(Sorry#schein)

Hatte das schon mal jemand von Euch und kann mir sagen was das sein kann?#kratz

Schwanger bin ich nicht hatte ganz normal meine Mens (leider)!

Danke für Eure Antworten!#danke

LG Manja

Beitrag von nicki1971 24.10.10 - 15:39 Uhr

Ich habe gelesen, dass man dann sehr fruchtbar sein soll. Kann es sein, dass dein ES auch schon vorher kommt ?

LG
Nicole

Beitrag von ich.76 24.10.10 - 15:41 Uhr

Hallo und Danke für deine antwort !

ja kann sein das es so ist hab auch ziehmlich mittelschmerz!

Danke LG manja