Ritterparty - wer hat ideen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von quasselstrippe84 24.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

mein Sohn wünscht sich zu seinem 5 Geburtstag eine Ritterparty was ich ihm auch gerne erfüllen möchte.
Einladungen und Deko hab ich schon im Auge. Nur leider bin ich sehr unkreatiev und hab keinerlei ideen wie ich den Kindergeburtstag gestalten kann z.B. was basteln.
Habt ihr denn ideen?? Ich währe euch für reichliche antworten sehr dankbar!!

Lg Sandra mit Kevin der sich schon so auf seinen Geburtstag freut #huepf

Beitrag von hummelinchen 24.10.10 - 16:48 Uhr

huhu,

da gibt es 100 Möglichkeiten... :-)

Hab da mal was für dich gefunden, dann muss ich es nicht alles aufschreiben... ;-)
http://www.ritterparty.kricke.de/

http://www.familie.de/ritterparty/

http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/ritter-kindergeburtstag-gelage-ritterfest.html

http://www.rezepte-nachkochen.de/mottoparty-ritter.php

Ich hoffe, da ist ganz viel dabei???

#winke

Beitrag von quasselstrippe84 24.10.10 - 19:06 Uhr

Danke für deine Antwort!!! Hab die Seiten schon durchgeschaut und ganz tolle tipps gefunden!
Also nochmal ein #herzliches dankeschön.

Lg Sandra