Laptop Empfehlung? Wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von thereschen 24.10.10 - 15:37 Uhr

Huhu,

ich würde mir gern einen Laptop zulegen. Aber leider kenne ich mich im PC Himmel nicht so gut aus #schein
Vielleicht kann mir hier ja jemand was Gutes für einen relativ günstigen Preis empfehlen?
Oder worauf man achten sollte (wenn man null Peilung hat).

Bräuchte ihn vorallem für Inet, Bilder + Bearbeitung.

Schon mal #danke

Lg

Beitrag von abdy 24.10.10 - 22:28 Uhr

Würde Sagen Sony,Acer,HP;Dell

ABER AUF GAR KEINEN FALL ASUS HATTE EINNE NACH NICHT MAL 1 JAHR DAS MAINBORD HIN:-[

Gruß Alex#winke