Hy Januaris @all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 24.10.10 - 15:38 Uhr

;-)Na wie geht es euch so?Hab mich gestern mal auf die Waage gestellt und hab 9,1 Kilo zugenomm#schock bin auch zur Zeit süchtig nach Obst:-)
Soweit geht es mir und dem baby gut gestern hatte ich das 1.mal Schmerzen Richtung Muttermund und seit gestern Abend fangen die ersten Übungswehen an;-)Merke die im Sitzen mehr hab auch erst am 10.11. wieder Termin bei meiner FÄ und ihr?Hab auch das gefühl das der kleine Mann eher kommt mal schaun#winke
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen#ole

Beitrag von diana-br. 24.10.10 - 16:06 Uhr

Hey mein ET ist am 22.1. also noch 90 Tage und ich bin sooo aufgeregt.
Ist mein 1. Kind... Übungswehen? Kann gut sein kann das ab und zu nicht deuten, aber was man nicht kennt kann man schlecht deuten.

Am 29.10. hab ich 3D US im KH und am 02.11. wieder nen Termin beim FA #ole#ole#ole

Sonst geht es mir gut, bin zur Zeit krank und das macht keinen Spaß SS und Grippe #schmoll

Arbeit fällt mir schwer zur Zeit.... Aber ansonsten frei ich mich auf den 10.12.
Das ist mein letzter Arbeitstag #ole#ole#ole#ole

Lg
Diana + Yannick 28. SSW

Beitrag von nicole284 24.10.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

mir und meiner kleinen geht es sehr gut. Sie tritt ständig und Sodbrennen ist an der Tagesordnung. Schmerzen Richtung Muttermund hatte ich auch oder das sind doch nur Übungen. Ich war erst letzte Woche beim FA und alles sah sehr gut aus. Zugenommen habe ich 2,5 kilo. Bei meinen beiden anderen hatte ich insgesamt nur 7 Kilo zugenommen. Mehr muß dann auch wirklich nicht sein, da ich selbst nicht die schlankeste bin.:-)
Ich bekomme eine kleine Maus. Nach einer Tochter und einem Sohn, freue ich mich nur darauf, das die kleine Gesund ist. Alles andere war mir egal. ;-)

lg Nicole284 + #ei 28ssw

Beitrag von lela99 24.10.10 - 16:23 Uhr

Hallo ihr,

bin auch noch recht fit, nur selten hier und da ein Zipperlein, die Bänder z.B. oder ab und zu mal ein wenig Sodbrennen, unter´m Strich aber alles bestens. Gewicht steht jetzt bei gut +6kg, habe mit ca. 57kg begonnen, hoffe, es bleibt unter 70... Wachse bisher nur nach vorne:-)
Der Lütte ist recht umtriebig und lässt die Plautze ordentlich wackeln!

Alles Gute für euch!

Beitrag von steffivr 24.10.10 - 18:18 Uhr

Hi, ich hab auch e am 22.1-außer scheiß sodbrenen und ewigen schmerzen in der linken leiste gehts mir gutübungswehe hab ich noch keine-mein Bauch wirdn zwar ab und an hard-da es aber abzugrenzen ist-was bei ween ja nicht ist-glaubeich eher meine kleine drückt enfach nur ihren Kopf gegen den bauch;))
Hab jetzt erstmal Urlaub und dann werdeich die restlicen 4,5 wochen biszum Mutterschutz krankgeschrieben-wegen ärger mit Ag und ewigen rückenschmerzen nach der arbeit-da mein Ag sich leider nicht ans Mutterschutzgesetzt hält-aber das ist ne andere story-ich genieße also schon die freie Zeit-ist ja auch noch genug zu tun;))
Anfang Nov gehts dann mit dem GVk los-freuen uns schon totall;))
Am 8.11 haben wir 4d schall und am 18.11 letztes screening;))man wie die zeit ras;)
lg steffi mit tabea inside