Soll ich noch hibbeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von habiby 24.10.10 - 15:41 Uhr

Huhu,

sorry für die blöde Frage, aber ich weiß echt nicht, ob ich noch hibbeln kann/darf/soll.
Hätte morgen Menstag. Waren auch fleißig, denke schon, dass ich ES hatte, hab jedenfalls was gespürt. Führe kein ZB.
Tja, ca. 10 Tage vor Mens gings los mit Busen-Aua. War in meiner 1. SS auch so und auch so früh.
Ansonsten hatte ich nix, dann vor 3 Tagen wurde es mir mittags rum schummrig, voll Kreislaufprobleme, gepaart mit Übelkeit und Hitzewallungen. Gestern wieder, wollte nen Birnensaft trinken, den ich eigentlich liebe, wurde mir fast schlecht davon. Wieder Kreislaufprobleme und Hitzewallungen. Die hab ich übrigens seit dem Busen-Aua, bevorzugt morgens. Bin oft schon klitschnass geschwitzt, bis ich meine 2 Zwerge startklar gemacht habe.
Ansonsten fühle ich mich total unschwanger, das Busen-Aua wurde sogar weniger so vor 2-3 Tagen.
Muss auch sagen, ich kriege IMMER vor der Mens so ca. 3-4 Tage vorher, Schmierblutungen.
Also hätte ich die am Freitag rum spätestens kriegen müssen. War aber nix.
Hatten dann abends Sex und da sah ich danach bisle SB beim abputzen und war schon enttäuscht, dachte, ausgehibbelt.
Dann gestern hab ich nen Tampon rein, weil ich dachte, geht ja los mit SB, als ich ihn raus hatte, war nur minimal hellbeiger Schleim dran, kaum was. Dann hab ich keinen mehr rein, weil ich dachte, das steht ja gar net dafür.
Abends wieder Sex gehabt und da alles klares Sekret. Heut auch nur klares Sekret was raus kommt, ohne jegliche Verfärbung, keine Spur von der SB. Weiterhin leichtes Busen-Aua, sonst gehts mir gut, außer die bleierde Müdigkeit, die mich seit Tagen heim sucht (war bei den anderen SS auch so).
Tja, nun weiß ich echt nicht, ob ich noch hibbeln soll,kann und darf, weil die minimale hellbeige SB hat mich doch sehr irritiert und dachte, ist Hinweis, Mens kommt....
Weiß auch nicht, wenn sich bis morgen gar nix mehr tut, ob ich morgen schon testen soll???? Bei meiner 1. SS hab ich gewartet bis ich 6 Tage drüber war, bei den anderen hab ich am Mens-Tag getestet, hatte aber leider auch 2 FG in der 5. Woche schon. 2 SS wurden ausgetragen
Muss auch dazu sagen, hab nen neuen Partner und er vermutete, dass er unfruchtbar sei, aber weiß es nicht sicher, hat sich nie testen lassen. Nun hat er am Dienstag nen Termin für Test, was ihn aber auch nicht soooo begeistert. Nun weiß ich auch nicht, ob ich ihm das ersparen könnte, indem ICH teste, falls Mens nicht kommt morgen???
Ach ich weiß echt nicht, was ich tun soll....bei so ein bisschen Anzeichen und doch keinen richtigen und minimalster SB am Freitag.....
Was denkt ihr???? HELP - ich weiß, nei gucken könnt ihr auch nicht in mich, lach....
Aber ich wollte einfach auch mal drüber reden....fühl mich grad so blöd...
dabei wär ich ja eigentlich "erfahren"...bin außerdem schon 40.....
vielleicht sind das ja nur Wechseljahre??? Die Symptome??? Schnief....
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten
Habiby

Beitrag von oukami 24.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo Habiby,

was spricht dagegen, in ein paar Tagen einen Test zu machen? Bis auf ein paar Euro kannst Du dabei ja nichts verlieren.
Wegen der Schmierblutungen würde ich vielleicht nicht gleich morgen oder übermorgen testen, sondern ein wenig warten, um keinen Test zu verschwenden.

Ich drücke Dir die #pro

Liebe Grüße
Oukami

Beitrag von habiby 24.10.10 - 17:03 Uhr

na ja, an sich seh ich das so wie du, mir ging's nur darum,ob ich IHM den Test am Dienstag vielleicht hätte ersparen können, wenn ich doch gleich morgen teste??? Andererseits, könnte ja sein, selbst wenn ne SS vorliegen WÜRDE, dass er da ja sogar noch negativ anzeigen würde....ach alles total blöd, schnief....
ABer danke für deine Antwort, wird wohl wirklich besser sein, einfach abzuwarten.....