@Märzmamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 24.10.10 - 15:44 Uhr

Moin!

Wie geht's Euch,w as gibt's Neues?

Hab grad ein anstrengendes WE hinter mir, hab auf einer Messe gearbeitet (freiwillig, ergibt Zeitausgleichstage :-) )
Der Bauch wird immer auf 7. Monat geschätzt, dabei hab ich heute erst Halbzeit. Kugelrund, zieht, drückt. Schlafen fängt an, weniger Spaß zu machen... ;-)

#herzlich

zucky mit F und xx

Beitrag von heson 24.10.10 - 15:50 Uhr

Hallo!

Uns geht es gut. Aaaber ... ich bin so ungeduldig. Ich möchte die kleine Maus sooo gern in meinen Armen haben! Es ist mein zweites Kind, habe auch schon eine Riesen-Kugel. Alle fragen, ob ich Zwillis kriege....
So langsam sammelt sich etwas Wasser in Füßen und Beinen, und wie bei dir, wird das Schlafen so langsam umbequem. Auf dem Bauch geht gar nicht und auf dem Rücken nur noch kurz.

Wünsch dir alles Liebe!!!

Beitrag von zuckerpups 24.10.10 - 15:54 Uhr

Bin auch Bauchschläfer und in jeder anderen Position schläft mir irgendwas ein #schwitz

Mei, denk ich dann, und erst Halbzeit!! Andererseits hab ich auch echt Bammel davor, wie es mit 2 kleinen Rackern wird!!! #schrei#schrei

Beitrag von heson 24.10.10 - 16:01 Uhr

Ja genau! :-)
Aber ich schlaf nun schon mit dem Stillkissen, auf der Seite... Aber die Erfüllung ist's halt alles nicht....

Wie gesagt, bin ich auch schon sehr ungeduldig...
Aber ich stell es mir nicht sooo schlimm vor, mein "Großer" wird am 22.03. sechs Jahre alt. Obschon ich dann natürlich auch ca. zwei Wochen nach der Geburt direkt die Riesen-Kindergeburtstagsparty habe, ob ich da wohl Lust drauf hab??? Na jaaa. Dann hab ich die Kleine ja im Arm und bin entschädigt. Hach, ich freu mich so!!!!! #huepf #verliebt

Beitrag von zuckerpups 24.10.10 - 16:12 Uhr

Bei uns ist der Abstand nur anderthalb Jahre, dafür ist entsprechend der nächste Kindergeburtstag weiter entfernt #rofl;-)

Beitrag von inis 24.10.10 - 15:52 Uhr

Huhu!

War grad erkältet, so richtig heftig, und komme gerade erst langsam auf den Damm... da macht dann irgendwie nix so richtig Spaß.

Ja, der Bauch fängt langsam an, richtig hübsch auszusehen, halt wie ein Babybauch, aber noch nicht so störend... wobei Sockenanziehen doch schon etwas länger dauert als vorher! ;-)

Hab zuletzt häufiger vom Baby geträumt, das tat gut - letzte Nacht hab ich von der Geburt geträumt, die dauerte allerdings ziemlich lange, hoffentlich geht das nicht so in Erfüllung! #schwitz

lg,
inis (ET 03.03.11)

Beitrag von zuckerpups 24.10.10 - 15:55 Uhr

Ha, ich hab letzte Nacht von meiner Hebamme geträumt!!! Fällt mir grad wieder ein. Was will mir das sagen?? Wahrscheinlich hat sie Lütte im Bauch rumort... ich glaub, das war mein erster SS-bezogener Traum diesmal #herzlich

Beitrag von manolija 24.10.10 - 16:08 Uhr



Huhu,

uns geht es prima...hab zwar ein noch immer einen kleinen Bauch...und spüren tue ich den Kleinen auch noch nicht....aber sonst alles prima!