fruchtbare tage und einen tag später blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyfee 24.10.10 - 15:48 Uhr

HALLO wär von euch hatte das auch mal gehabt ,ich hatte meine tage am 26.9.2010 gehabt meine fruchtbaren tage waren von 7.10bis zum 13.10 ich hatte am 8.10sgv gehabt und einen tag später habe ich blutungen bekommen was könnte das sein ,wie muss ich den jetzt rechen um wieder schwanger zu werden weiss einfach nicht weiter .danke für eure antwort gruss babyfee#winke

Beitrag von shalou84 24.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

ich hab das schon einige Male gehabt, dass ich am Tag nach dem ES einige Tage SB hatte.
Drück dir die Daumen, dass es trotzdem klappt.