Mein Zyklusblatt/ Wie lang muss Tempi oben bleiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 24.10.10 - 15:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913740/541287

Hi, da es mein erstes ZB ist, nach dem wir schon 10 Monate üben, weiß ich gar nicht, wann die Tempi wieder fällt?! Am ersten Zyklustag des nächsten Zyklus???? Oder auch schon vorher, wenns nicht geklappt hat? Wie findet ihr bisher mein Blatt? Sieht doch gute nach ES aus, nich?

Danke schon mal für eure Antworten- irgendwann müsste es doch mal klappen #zitter
#winke

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 16:34 Uhr

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Meine Tempi sinkt vor der Mens, es gibt aber viele Frauen, bei denen die Tempi erst danach sinkt.
Dein Blatt sieht gut aus bisher. Aber an ES+8 ist da leider noch nicht so viel zu deuten.

Viele Grüße!#winke