Warum einen Zyklus PMS und an anderen wieder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 24.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eines würde mich doch wirklich mal interessieren: Warum hat man mal bei einem Zyklus GAR keine PMS und beim nächsten NUR noch. So bei mir z.B. diesen Zyklus (bin ES + 10) - letzten Monat war bis zur Mens überhaupt nix. Gar nix. Und diesen Monat spannen die Brüste ohne Ende und es zieht tierisch in den Leisten. Mein KiWu war im letzten Monat weder weniger stark, noch habe ich ihn vergessen/verdrängt.

Ist das zyklusabhängig? Und wenn ja, warum? Habt ihr ne Ahnung?

LG Emestesi

Beitrag von sunny110283 24.10.10 - 16:21 Uhr

Ich bin heut ES+9 ... ich hab seitdem der KiWu angefangen hat
jeden Zyklus andere Symptome gehabt ... mal viel ZS mal wenig, mal UL-Schmerzen, mal nix ...

Keine Ahnung woran das liegt ... hoffentlich nimmt das bald ein glückliches Ende #huepf

*Daumendrück*


#klee