Unofem

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tina.ra 24.10.10 - 15:56 Uhr

Hallo,
kurz zur Geschichte, hatte am Freitag und Samstag einen positiven Ovu test und ungeschützten Geschlechtsverkehr von Freitag auf Samstag und Samstag Früh, warum auch immer ich jetzt eine Unofem nehmen musste möchte ich jetzt nicht erklären, ist aber so.
Habe dann gestern um ca. 15 Uhr die dämliche Pille genommen und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen. Ab und zu zieht es wie beim Eisprung aber ansonsten habe ich nichts gemerkt. Kann es sein, das das Ding nicht gewirkt hat? #ei
Das ich jetzt warten muss bis meine Mens kommt ist mir schon klar, wollte nur einmal eure Meinung hören, weil bis jetzt die meisten sich total schlecht gefühlt haben und das Ding dann ja auch gewirkt hat.
Lg #blume