Eileiter...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von chef.79 24.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

hatte anfang august ne eileiterschwangerschaft gehabt ( eileiter ist noch drin geblieben ...

Meine Frage ist : Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr keine schwerzen mehr hattet ich habe leider immer noch so ein ziepen und weiss nicht ob das normal ist ???

Ich danke euch für euer Feedback

lg

Beitrag von molly78 24.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 3,5 Jahren eine ELSS und habe immernoch oft ein Ziehen. Keine Ahnung woher es kommt. Es wurde nix gefunden und ich versuche jetzt einfach, mir keine Gedanken mehr drüber zu machen.

LG

Beitrag von erdmaus74 24.10.10 - 22:45 Uhr

Hallo,
ich hatte eine ELSS Mitte August ( Eileiter konnte auch erhalten werden)
und bei mir zieht und pikst es auch noch, eigentlich fast immer.
War deswegen auch noch mal zur Kontrolle, aber alles ok.

LG