Was ist blossss losss????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica240781 24.10.10 - 16:14 Uhr

hallo ihr lieben...

ich weiß nicht was mit mir los ist :( seid gestern bin ich nur noch ängstlich und unruhig- nicht aus angst es könnte was passieren sondern ehr vor das was noch kommen mag-

ich weiß total doof... wir haben schon ein engel von fast 4 jahren und unsere kleine maus ist auch geplannt gewesen-

aber ich habe sooo eine angst-es nicht zu packen

als ich meine mails heut früh öffnete und gelesen habe- heute beginnt ihr 7 mon. fing ich so an zu weinen..WARUM?

ich hatte das doch bei unserem grossen nicht?????!!!!

sorry fürs ganze #bla

Beitrag von lhyra 24.10.10 - 17:12 Uhr

Ach Du,
Ängste sind ganz normal. Gib Ihnen Raum und denke genau über sie nach. Sprich über sie mit Deinem Partner. Nur so wirst Du sie hinter Dir lassen können, bzw. integrieren können damit Du den Blick fürs wesentliche behälst.

Ich habe auch gedacht, "was tust Du Deinen Großen damit nur an!?". Aber nach ein paar Wochen denke ich nur, das wird lustig und seeehr spannend werden. Ein neues Abenteuer für für uns alle.

Ich kann mich wieder freuen.

Gruß!

Beitrag von jessica240781 24.10.10 - 17:27 Uhr

ja vieleicht ist es genau das- werde ich beiden gerecht werden und unsere prinzesin genau so lieben wie Robin :(

wie grausam überhaubt über so etwas nacdh zu denken -sorry