Normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 24.10.10 - 16:32 Uhr

hallo

ich musste heute ganz dringend auf die toilette und musste es aber bissi halten wo ich dann auf toi war hatte ich unterleib schmerzen war aber nach dem pippi machen wieder weg


Normal?
Schlimm?

Lg Fee 16ssw

Beitrag von lalelu-86 24.10.10 - 16:34 Uhr

hey
hab ich auch immer.
hab da mal meinen FA gefragt und der meinte das käme daher, dass die blase nicht mehr so viel sich dehnen kann weil die gebährmutter drauf drückt und wenn man dann versucht einzuhalten gibts halt schmerzen.
er hat auch gemeint das es noch schlimmer wird je grösser baby wird...
lg