Kleiderfrage - gern auch Hedda =)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von angel81 24.10.10 - 16:32 Uhr

Hi ihr Lieben =)

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Standesamt-Kleid.
(HT Standesamt: 21.06.2011 - Kirche: 10.09.2011) #verliebt
Was haltet ihr von diesen Vorschlägen?
Achso, ich bin 179 cm groß,wiege 65 kg, habe lange haselnussbraune Haare, (Foto auch in VK).

http://www.projectwedding.com/bridesmaid-dresses/designer/mia-solano/mb1050?offset=11

http://www.projectwedding.com/bridesmaid-dresses/designer/mia-solano/mb9751?offset=35

Hätte halt gern ein zweiteiliges (oder das zumindestens so aussieht) langes schulterfreies Kleid. #schein

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich?

Vielen Dank im Voraus! #winke

Beitrag von belinda1972 24.10.10 - 17:18 Uhr

Huhu,

das 2. Kleid finde ich wunderschön, gerade auch weil es nicht wie ein Zweiteiler ausieht #schein.
Ich persönlich finde Zweiteiler nicht so schön, aber dennoch gefällt mir Kleid 1 auch.

Viel Spass noch beim Aussuchen!

Lg
Belinda

P.S Du hast wirklich 2 zuckersüsse Kinder#herzlich!!!

Beitrag von tagpfauenauge 24.10.10 - 18:06 Uhr

Hi,

das 2. Kleid kann ich mir sehr, sehr gut an einer großen schlanken Frau vorstellen.

Dazu passt eine schöne Frisur, evtl. griechisch. Du weisst schon, oben hochgesteckt und über die Schultern lange Locken.

vg

Beitrag von hedda.gabler 24.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo.

Ich bin ja nicht so ein Riesenfan von langen Kleidern beim Standesamt (es sei denn, es ist ein Brautkleid), aber die beiden Kleider gefallen mir in ihrer Schlichtheit sehr gut, insbesondere das 2. Kleid.

Schau mal hier (das ist ein amerikanischer Designer, der Brautmode, Brautjungfern-Kleider und Abschlußballkleider macht ... sehr gute Qualität, nicht zu teuer), unter "Bridalparty" sind die "Bridemaids", da könnte was dabei sein. Alfred Angelo kann man ganz gut über eBay beziehen.
Diese Verkäuferin bietet im Moment in Deutschland keine Kleider an, ich würde sie aber mal anschreiben (auf Deutsch ist kein Problem), was sie gerade an Kleidern auf Lager hat. Die ist sehr nett und zuvorkommend ... ich habe da ein Traumkleid gekauft.
http://myworld.ebay.de/amerikaware/

Ansonsten finde ich solche Kleider noch toll, wenn es lang sein soll:
http://www.monsoon.co.uk/maxi-dresses/fatinah-maxi-dress/invt/75228475/
http://www.monsoon.co.uk/new-dresses/summerso-maxi-dress/invt/75221006/
http://www.monsoon.co.uk/maxi-dresses/lindley-maxi-dress/invt/75221512/

Gruß von der Hedda.