sonnencreme in schwarzer hose

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von cawai 24.10.10 - 16:33 Uhr

huhu

vielleicht habt ihr nen tipp... wasche gerade die wäsche vom urlaub und habe gerade gesehen das ich die sonnenmilchflecken in der schwarzn hose nicht rausbekommen habe... gibt es da nen tipp? spülmittel evtl wegen dem fettlöser?

liebste grüße

Beitrag von schwarzesetwas 24.10.10 - 19:34 Uhr

Hab das Problem in sämtlichen schwarzen Sachen von mir.
Insbesondere die Creme von meinen Kindern (LF 50, antiallergen, Ladival).
Soll nichts gegen helfen.

Bin gespannt! :-)

Lg,
SE

Beitrag von ayshe 25.10.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

Fettflecken generell habe ich immer seh gut mit CID-Fleckenspray herausbekommen.