~*Darf ich zu euch gesellen?*~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 24.10.10 - 16:34 Uhr

Hallo!#winke

Ich weiß seit inigen Tagen das ich schwanger bin. Hab heute aber am NMT+1 einen positiven Clearblue gemacht und mich riseig gefreut das das da "SCHWANGER" stand...#verliebt#verliebt#verliebt

Da ich vorher von one step SSt´s hatte und diese ja net so tolle sein sollen wollte ich heut um so sicher sein...:-D

Nun möchte ich mich zu eurer Runde gesellen und hoffe das Ihr mir ein Stück rutscht und ich noch ein Plätzchen finde um mich mit euch au zu tauschen...#schein

Lg Tina#blume

Beitrag von magiccat30 24.10.10 - 16:41 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit für dich :)

*ein bisschen rutscht um platz zu machen*

Beitrag von dieconny 24.10.10 - 16:45 Uhr

#herzlich willkommen tina!!!!


und eine wunderbare kugelzeit;)



lg conny

Beitrag von es-sind-zwei 24.10.10 - 16:48 Uhr

Hallo Tina

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und alles alles Gute

LG

Sharon + #ei + #ei 11+2

Beitrag von bumm 24.10.10 - 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wie Du Dich fühlst, hab gestern auch positiv getestet :-)

LG
Bumm

Beitrag von goodlookinggirl73 24.10.10 - 16:57 Uhr

Herzlich Willkommen......

und na klar rutschen wir!!!


alles Gute für deine SS.#ole#ole#ole

Beitrag von bienemaja2010 24.10.10 - 17:12 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!

#winke

Helene

Beitrag von alea31 24.10.10 - 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test #huepf und eine wunderschöne Kugelzeit !!!

LG Alea31 (37+6)