iPhone 4 - Datenflate

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von cindy. 24.10.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich werde mir Ende November ein iPhone 4 kaufen, ohne Vertrag.

Jetzt suche ich einen Anbieter (bevorzugt Prepaid) die eine gute Datenflate anbieten.

Bei O2 habe ich z.B. diesen O2 Flex Tarif gefunden, ABER ab 300MB wird die Geschwindigkeit auf 64kbit/s gedrosselt.

Kennt ihr Tarife, bei denen es diese Drosselung nicht bereits ab 300MB oder besser erst gar nicht gibt?

Danke!

Beitrag von sunflower3 25.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

Ich habe das hier mal gefunden.

http://prepaid-discounter.de/blog/iphone-prepaid/

Würde aufjedenfall drauf achten das du eine daten flatrate und eine telefon flatrate nimmst. sonst lohnt sich das Ipone nicht.

Ich finde, ein IPhone lohnt sich wirklich nur mit Vertrag.Allein schon deswegen , weil da hast du einen Grundebetrag den du zahlst und kannst das iPhone uneingeschränkt nutzen. Das iPhone mit prepaid zu betreiben, kommt am monats ende wahrscheinlich aufs gleiche raus.
Aber das ist nur meine ansicht.

LG Nadine

Beitrag von laikika 12.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo Cindy

Schau Dir mal die Angebote von BASE an, die haben ihre Datenflats nun überarbeitet und bieten unterschiedliche Volumen an.

Gibt 50 MB für 5€/Monat
Gibt 200MB für 10€/Monat
1GB für 15€/Monat

danach Drosselung.

Das Gute bei Base ist, du kannst alles Möglichen Flats und Tarife monatlich hinzu- und wegbuchen ohne dafür zu zahlen, und wenn du es garnicht mehr willst stellst alles auf 0€.

Ich bin lange Kunde da, war immer mit den tarifen und der Netzabdeckung zufrieden!