The Journey?????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schnukkel2108 24.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage, gibt es hier jemanden der schon mal eine solche Journey Reise von Brandon Bay´s gemacht hat und mir schildern kann wie das vor sich geht!
Was da mit mir gemacht wird und wie sie sich danach gefühlt haben???

Wäre an einer Behandlung interessiert und möchte mich vorher informieren!

Danke im Voraus!

mfg manu#winke

http://www.thejourney.com/germany/