Mein ZB Ich blick nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkyxx1 24.10.10 - 16:38 Uhr

Könnt ihe euch mein ZB anschauen und mir sagen, was ihr davon haltet...
ich blick da nicht mehr durch

Danke#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920448/544305

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 16:40 Uhr

Wenn dein ZS nicht so schlecht wäre, würde ich sagen dein ES nimmt gerade Anlauf. Ich denke, er tut's trotzdem. ;-)
Morgen oder übermorgen hast du bestimmt deine erste höhere Messung!

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 16:44 Uhr

Eine Frage noch? Ist deine Basaltemperatur immer so hoch?#schock
37.5° gilt ja bei Erwachsenen schon als erhöhte Temperatur...

Beitrag von pinkyxx1 24.10.10 - 16:48 Uhr

Irgendwie an diesen Tagen war es höher.... keine Ahnung warum...
wundere mich nur, hatte Schmerzen und der MM ist ganz offen.... jetzt kommt irgendwie der weißliche Schleim und MM geht wieder zu

denkt ihr mein ES war schon?

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 16:53 Uhr

Es heißt ja bei Tempiabsturz folgt der ES. Bei mir stimmt das auch. Kann aber natürlich sein, dass dein ES zeitgleich mit Tempiabsturz war. Wenn morgen eine höhere Messung kommt (also ein ordentlicher Aufstieg der Tempi) dann war dein ES.
Aber ganz ehrlich, ich glaube, da stimmt was nicht bei dir. Du müsstes ja demnächst auf mindestens 37.9° kommen in der Hochlage. Und das wäre dann aber auch schon wirklich sehr hoch.

Beitrag von pinkyxx1 24.10.10 - 17:44 Uhr

Kann es mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zusammen hängen..??
Nehme keine Tabletten im Moment, da mein Doc meinte, der Wert bei 2,45 wäre ok... und ausreichend fürs Schwanger werden...

Mal sehen was die Tempi macht.... kann sein da ich noch ein bisschen erkältet bin, das die Tempi deswegen so hoch ist...
hab sie nochmal korrigiert..... wir haben ja Oktober, nicht September.... falsche Notizen abgeschrieben #kratz