Umstandshosen Länge 36?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarichen 24.10.10 - 16:42 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag euch allen. also ich habe es heute wieder einmal festgestellt - meine Hosen kneifen ohne ende und es ist einfach nur noch unangenehm, sie zu tragen.

nun möcht ich mich gerne nach umstandshosen in der länge 36 umschauen - ist extrem schwer normale hosen in der länge zu bekommen. aber umstandshosen?

bin ab morgen erst in der 10. woche, ist vermutlich auch eher ein blähbauch - aber egal - früher oder später brauch ich dann eh umstandshosen.

würd mich freuen, wenn mir jemand einen tipp geben kann, wo ich solche hosen herbekomme.
wohne in münchen - vielleicht gibt es ja auch hier irgendwo einen laden?

Beitrag von kaetzchen79 24.10.10 - 16:51 Uhr

wow länge 36??? wie groß bist du denn?

ich hab auch schon in der 10 .woche welche gebraucht, die normalen passten auch gar nicht mehr übers becken.... #hicks

ich hab hosen von c&a gekauft, bin 1,74m groß. die passen dort prima, manche sogar nur mit hohen schuhen.
woanders sind mir auch alle zu kurz.

viel erfolg! #liebdrueck

lg kätzchen+krümeline 21+3#schrei

Beitrag von sarichen 24.10.10 - 16:54 Uhr

bin 1.80m
die 34länge geht notfalls, aber manche sehen da auch schon wie hochwasserhosen aus und gerade jetzt für den winter muss es lang genug sein.

Beitrag von kaetzchen79 24.10.10 - 16:56 Uhr

hm ok dann könnt das mit c&a auch knapp werden bei dir.

guck doch mal bei esprit.de, die haben im online shop auch ss hosen mit längenauswahl bis länge 35, das reicht bei dir dann hoffentlich....

viel glück!

Beitrag von goodlookinggirl73 24.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

also meine Freundin hat letztes Jahr entbunden und ist so 185cm groß und die brauchte immer Hosen in der Länge 36 und die hat sie bei H&M gekauft.
Schau einfach mal.

Viel Glück

Stephie

Beitrag von sarichen 24.10.10 - 16:56 Uhr

cool, danke. hätt ich garnicht gedacht, das h&m auch hosen in der 36er länge hat. werd ich noch gleich einmal vorbeischauen, wenn ich durch die stadt fahre :)

Beitrag von kaetzchen79 24.10.10 - 16:57 Uhr

h&m hat sowas nicht!!!

mir sind da alle viel zu kurz und ich bin nur 174!!!

Beitrag von bijane 24.10.10 - 17:05 Uhr

Hey,
hatte auch das Problem mit den langen Längen!
Alles zu kurz, egal ob h&m, C&A, sogar Extralängen von Vertbaudet reichten nicht.

Hab mir jetzt bei esprit welche in Länge 35 bestellt. Die meisten sind lang genug, eine kann ich sogar mit hohen Schuhen tragen.

Ist aber ein Krampf gewesen, bis ich die gefunden habe!

Viel Glück!
Bijane

Beitrag von sarichen 24.10.10 - 17:07 Uhr

das kann ich mir vorstellen.
die bei esprit sind ja leider auch nicht kostengünstig. passen sie dir nach deiner schwangerschaft wenigst immer noch?

Beitrag von bummelinchen 24.10.10 - 17:05 Uhr

Ich bin aehnlich gro- und hab mir im Sale bei Esprit eine gekauft und dann noch bei Mama Licious ,gibts bei uns bei babyone, hab ich eine in Laenge 36 fuer 40 Euro gekriegt. Vielleicht hilft dir das ja weiter!

Steffi

Beitrag von biggi-777 24.10.10 - 17:27 Uhr

hallo,

das würde mich auch sehr intressieren wo es so lange hosen gibt#rofl
bin 181 cm groß und habe auch hosenlänge 36,da gibt es ja da schon fast keine ausser Diesel,G-Star...und die kosten ja auch einiges:-(

ich brauch auch so lanaaaaannnnnggggeeee umstandshosen:-D

lg biggi#winke

Beitrag von sarichen 24.10.10 - 17:34 Uhr

habe mir gerade eben 3 bei esprit ausgesucht. schau sie mir morgen im store an, und wenn sie die da nicht haben, dann bestell ich sie morgen um dann wenigst erst ma 1-2 zu behalten, wenn sie gut passen.

mehr hosen hab ich zur zeit ja auch nicht ;-)

Beitrag von biggi-777 24.10.10 - 17:39 Uhr

da hab ich auch grad geschaut,die kosten ja 79 € oder? wo hast du denn da geschaut? hab normal bei G-Star die größe 31 was ist das den bei esprit hosen?kenn michj mit den anderen größen nicht aus,weil die mir ja eh nicht passen#rofl

Beitrag von sarichen 24.10.10 - 17:46 Uhr

ich hab jetzt bei sale geschaut - da gibts welche reduziert.
habe zum glück noch eine s.oliver hose in der 36 länge und da steht ne 38 dazu. da dort mein bauch nicht mehr reinpasst, nehm ich trotzdem ne 38 und eine 40 und was nicht passt wird zurückgeschickt.

Beitrag von biggi-777 24.10.10 - 17:51 Uhr

ok ich schau mal ob ich auch was finde;-)

danke#winke

Beitrag von cocopet 24.10.10 - 17:35 Uhr

Liebe Sarichen,

wenn Du in München bist, lohnt es sich, bei Paulina vorbeizuschauen. (www.umstandsmode.de) Die haben sehr schöne, sehr modische und leider auch sehr teure Sachen - aber da sind mir die Hosen eher zu lang. (Bestimmt darauf ausgelegt, dass man noch im 9. Monat auf eleganten High Heels rumstöckelt :-p)

So eine Hose ist zwar teuer, aber es ist auch doof, sich die ganze Schwangerschaft blöd zu fühlen, weil man nach "Hochwasser" aussieht.

Ich würde an Deiner Stelle da mal Hosen anprobieren, und evtl. eine kaufen und wenn die super für Dich sind, nach dem Modell oder der Marke auf eBay kucken.

Viel Spaß beim Shopping
Coco

Beitrag von jessi_hh 24.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich bin 1,87m groß und trage Hosen von H&M und C&A. Die sind zwar von der Länge her grenzwertig (eher 34er), aber mit flachen Schuhen ist es o.k.
Ansonsten könnte ich mir noch Otto vorstellen, da bestell ich sonst immer meine normalen Hosen in extralang.

LG,
Jessi