Supertalent!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 24.10.10 - 16:45 Uhr

Das ist doch niemals eine GHlasplatte gewesen.

Als Bruce und Dieter sich rauf gestellt haben hat sich ja total durchgebogen.... Wäre neugierig wie der das anstellt.#kratz



LG Karin:-D

Beitrag von pollypo 24.10.10 - 16:52 Uhr

Da er am Anfang sagte dass er Illusionist wäre, war für mich die Sache erledigt.
Der hat, wie auch immer, geschummelt und uns hinters Licht geführt.

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von hummelbiene87 24.10.10 - 22:24 Uhr

huhu, der macht doch nichts anderes wie ein Zauberer.