Barbie Tierinsel "Schlossgarten" mit viel Zubehör wieder zu haben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von andorinha 24.10.10 - 16:48 Uhr

Da jemand vom Kauf abgesprungen ist, ist dieses tolle Sahnestück wieder zu haben #winke

Ich hätte den Schlossgarten von Barbie auf der Tierinsel mit ganz viel Zubehör und einem Extrabonbon: ein kleiner Elefant mit der kleinen Shelly, die Schwester vom Prinzen. #verliebt

Die Sachen sind in einem sehr guten, neuwertigen Zustand, da meine Maus sehr behutsam damit gespielt hat.

Es wird z.T. zerstückelt geliefert, aber ich habe die Anleitung noch dabei ;-)

Lediglich zwei kleine Sachen fehlen: 1 Barbiekissen und die Gardinen über dem Bett, sonst alles komplett. Wollte es nur erwähnen #schwitz

Die Schauckel spielt eine Gute Nacht Musik, wenn man auf ihr schauckelt. (Man kann die Musik auch astellen)

Es ist alles noch einmal gereinigt worden #pro

Bilder habe ich gemacht, kann sie bei Interesse gerne zuschicken, bitte Mailaddy mitteilen

Es ist ab 3+

NP war 99,-, ich hätte gerne noch 30,- plus Versand

Beitrag von keule2880 24.10.10 - 17:04 Uhr

Huhu,

würdest du auch tauschen???

LG

Jana

Beitrag von andorinha 24.10.10 - 17:13 Uhr

Ja evtl. wenn ich was passendes finden würde, warum nicht.

Habe bei Dir im Album schon mal gestöbert, aber bin nicht fündig geworden, sorry

LG Ana

Beitrag von keule2880 24.10.10 - 17:22 Uhr

Huhu Ana,

ich weiss nicht, aber kannst ruhig mal stöbern!!!

http://picasaweb.google.com/keule2880

#winke

Beitrag von andorinha 24.10.10 - 17:27 Uhr

Wie gesagt, leider nix dabei #schmoll

Magste nur tauschen, ja? #schein

LG Ana