Ab wann fühl ich meinen Floh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalaunebaerin 24.10.10 - 16:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute in der 17. Woche und wollte mal fragen, ab wann Ihr Euren Floh spüren konntet? Wie fühlt sich das an? Nicht das ich es mit Blähungen verwechsel...:-)

Freue mich schon so darauf... #verliebt

Würd mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Schönen Sonntag noch

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 16:50 Uhr

wenns deine erste ss ist kann noch ein wenig dauert ich hatte erste ss

18 ssw
dieses ss 16 ssw

bei mir waren es gleich tritte u stubse, kann mit schmetterlingen blasen platzen nix anfangen. so beschreiben es die meisten

Beitrag von kaetzchen79 24.10.10 - 16:52 Uhr

so n kitzeln ab ende der 17.ssw, ab mitte der 19.ssw stubse und tritte... :-)

Beitrag von lilalaunebaerin 24.10.10 - 16:53 Uhr

Ui, dann wird es ja wohl nicht mehr so lange dauern hoff ich... :-)

Aber ich kann es von Blähungen auf jeden Fall unterscheiden oder?

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 16:54 Uhr

nein, wenns deine erste ss ist, dann verwechselt man das noch oft

Beitrag von lilalaunebaerin 24.10.10 - 16:58 Uhr

Oh je.. :(

na dann werd ich mal schauen, ab wann ich es bewusst wahr nehme...

danke für die antworten

Beitrag von alea31 24.10.10 - 17:34 Uhr

Also ich hab die ersten Bewegungen ca. in der 19 SSW gemerkt, hat sich bei mir angefühlt als würde der Bauchmuskel als zucken. Hat einige Tage gedauert bis ich geschnallt habe das es die Maus da drin ist ;-)

Aber von Blähungen kannst du es garantiert unterscheiden...keine Sorge :-D