Wer war schon einmal beim Krimi Dinner??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zaubertroll1972 24.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich gehen mit Freunden zum Krimi Dinner.
Man kann sich zeitgemäß kleiden ( Outfit passend zur Zeit in der das Stück spielt ) wenn man mag, möchte ich allerdings nicht.
War schon wer da und kann mir sagen was die Damen trugen?
Möchte weder over- noch underdressed sein.

LG Z.

Beitrag von juye 24.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

wieso möchtest du das nicht??das gehört doch dazu!
Wir waren auch schon bei einem Krimi Dinner und haben uns dem Thema entsprechend gekleidet. Ich hatte einen schwarzen Rock an, schicke hohe Schuhe, eine weiße Bluse und mir die Haare fein hochgesteckt ;-)
Es waren alle Besucher fein bzw dem Thema entsprechend gekleidet!!

Viel viel Spass!!

LG Julia

Beitrag von zaubertroll1972 25.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort!
Ich bin jetzt nicht für so ein Spektakel und habe die Karte geschenkt bekommen.
Aber schwarzen Rock, schwarze Pumps und weiße Bluse finde ich jetzt auch nicht außergewöhnlich...natürlich werde ich mich entsprechend kleiden aber ich wollt halt einfach mal Leute fragen die schon mal dabei waren.

LG Z.

Beitrag von kathi.net 25.10.10 - 09:52 Uhr

Ist es denn ein Dark Diner?

Wir waren zu einem Diner in the dark - ala Crime. Und da sieht man erstens nichts und zweitens ist die Chance sich im Dunkeln beim Essen zu be.... doch leicht erhöht ;-)

LG Kathi

Beitrag von zaubertroll1972 25.10.10 - 11:50 Uhr

Nein, ist es nicht :-)