wielange virbocolzäpfen geben????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly-maus 24.10.10 - 17:04 Uhr

hallo zusammen,
unser kia hat uns o.g. zäpfchen verschrieben, da meine maus erkältet ist....ich hab sie jetzt 4 tage hintereinander abends gegeben zum schlafen und ich muss saagen es war ok....letzte nacht hab ich sie weggelassen, und ich hatte nur gehuste, nase zu usw.... vielleicht ist es einbildung, aber ich könnte schwören die zäpfchen haben ihr zum schlafen echt gut getan, sie sind ja hömeopatisch(scheiß Wort):-)


Aber wie lang kann man diese denn ohne bedenken denn geben<????

Beitrag von babyglueck09 24.10.10 - 17:29 Uhr

hi!

wir haben die zäpfchen auch und ich hab sie in den 11,5 monaten die laura jetzt alt ist erst 3 oder 4 mal gebraucht....

ich denke, dass du sie sicherlich noch ein paar tage nehmen kannst. du nimmst sie ja nur zum schlafenlegen.... in der beilage steht ja auch, dass man mehrere tägl. geben kann. da brauchst du dir sicher keine sorgen machen. und wenn es hilft.... :-)

lg