Könnt ihr euch vorstellen wie ich hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von insa-renate 24.10.10 - 17:07 Uhr

mit diesem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923814/539506 !!!???
Übrigens waren die SST von One step! Mach morgen einen "Richtigen"! ;-)#zitter
Bitte Daumen drücken! #winke
LG und schönen Abend euch allen!!
Insa

Beitrag von majleen 24.10.10 - 17:10 Uhr

Viel Glück. Aber ich würd noch 2 Tage warten. Wenn deine Mens morgen im laufe des Tages kommt, wäre der Test ja überflüssig.
#klee

Beitrag von kleene31 24.10.10 - 17:11 Uhr

Ganz feste Daumen drücken!! #klee

Beitrag von insa-renate 24.10.10 - 17:13 Uhr

Nee ich mach morgen, weil ich eigentlich nen Zyklus von 31Tagen habe und da hätte Mens ja am 21.10. kommen müssen, und lt. Eisprung denk ich gestern.;-)

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 17:13 Uhr

Ja, kann ich.... obwohl Du wohl schon ES+16 bist? Da hätte m.E. ein Test doch schon anschlagen müssen? #gruebel

Hoffentlich sitzt das Bienchen nicht zu spät.... #schwitz

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von insa-renate 24.10.10 - 17:15 Uhr

Ich hoffe ja das es an den doofen One Steps lag. Und viell.hast du meine Notiz mit der Einbildungslinie gelesen!? #schein#rofl

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 17:17 Uhr

Nein, hatte ich noch nicht. Aber mir gefällt das Wort "Einbildungslinie". #rofl

Das HCG soll sich ja von Tag zu Tag verdoppeln... falls Du also schwanger bist, sollte die "Einbildungslinie" morgen deutlicher sein! ;-)

#klee

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 17:26 Uhr

bin ES+12 und habe auch mit one step und morgenurin getestet. ganz ganz schwache 2.linie.

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 17:43 Uhr

Echt? Das habe ich ja total verpasst! Du bist also schwanger???

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 17:45 Uhr

nee,glaub ich noch nicht,ganz ganz ganz schwache linie bei one step!!!!!!!
aber die sind ja nicht so gut,liest man.