Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zicke2 24.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo,ich habe ein Problem vielleicht hat das noch jemand?Immer wenn ich mit meinem Mann schlafe habe ich Schmerzen an der Blase danach.Ich wurde jetzt vor3Monaten operiert(Kaiserschnitt)und da wurde die Blase wieder richtig in Ihre Position versetzt.Sie wurde vor5Jahren nach einem Kaiserschnitt versehentlich vergessen nach unten zu setzen.Die Frauenärztin meint die Schmerzen dürften nicht mehr kommen das tun sie aber.
Langsam frag ich mich obs vielleicht was anderes ist?(wurde schon alles untersucht)

LG

Beitrag von pferdechen 24.10.10 - 19:47 Uhr

geh doch zu deiner ärztin und frage nach rat.dann weisst duu genaueres,da ist nicht lange zu warten
#winke

Beitrag von biggi-65 25.10.10 - 07:47 Uhr

Ich würde mir zusätzlich eine zweite Meinung von einem anderen Arzt holen.

LG