Bringen Pigemntaufheller was?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 24.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

nach jedem Sommer hab ich mehr Pigmentflecken (geht mir ums Gesicht). Wenn die Bräune weggeht, werden diese sichtbar. Hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, ich neige einfach dazu, schon in ganz jungen Jahren ging es los. Nun gibt es auf dem Markt einige Produkte, die die Verfärbungen mildern sollen z.B. Dark Spot Minimizer von Clinique. Hat das jemand ausprobiert und Erfolge festgestellt? Wie ist es mit Dermabrassion? Dadurch können die Verfärbungen verschwinden, oder?

Gruß

Beitrag von frengelchen152 27.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo ciocia,

ich nehme eine Zitronenscheibe und lasse sie 10 Minuten einwirken. Ich wische nichts ab, warte nur, bis alles dann eingezogen ist und nehme dann meine Gesichtscreme.

Zitrone hat einen Aufheller und es wirkt bei mir gut. Natürlich ist nicht alles weg, aber so aufgehellt ist es, das es nicht sofort ins Auge springt.

Lg von Susi