Gleich dreh ich total durch!!! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 24.10.10 - 17:11 Uhr

Oh mann, ich dreh gleich durch, ich bin so genervt von mir selber.
Bin total unausstehlich, mein armer Mann und der Hund müssen drunter leiden;-(

Ich habe keinen Bock mehr. Habe seit 2 Tagen ein unregelmäßiges ziehen im Bauch. Das macht mich wahnsinnig, denke ständig das es losgeht.
Das ziehen zieht durch den ganzen Bauch und in den Rücken.

Kann es nicht bald mal losgehen??
Normalerweise bin ich kein Jammerlappen.
Und dabei ziehe ich schon das ganze programm durch:

Spazieren
Baden
Himbi-Tee
sex

Sorry fürs Sinnlos#bla

LG Debbie ET-3

Beitrag von lhyra 24.10.10 - 17:14 Uhr

Ohje,
Du bist ungeduldig. Das verstehe ich so gut. Aber wenns losgeht, wirst Du Dich - ganz sicher - nicht mehr an den Compi setzen ;-).
Ehrlich, Du wirst nur an eines denken: ich brauche meine Hebi bzw. will ins KH.

Hab Geduld mit Deinem Baby. :-D

Gruß!

Beitrag von debbie-fee1901 24.10.10 - 17:22 Uhr

Ja das denke ich auch, und ich versuch mich wirklich in geduld zu üben.
War aber leider schon immer eine meiner stärksten schwächen;-)

ich weiß das die kleine sich den zeitpunkt selber aussucht und das ist auch gut so. Nichts destotrotz ist es langsam richtig anstrengend und man freut sich ja auch.
haben eben das Bettchen ins Schlafi gestellt, damit Wuffi sich dran gewöhnt. Vllt kommt sie ja dann bald#;-)

Ach ich bin halt von mir genervt. Menne macht grad lecker Essen. Da geht mir wieder das #herzlich auf.