Mist..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 24.10.10 - 17:14 Uhr

ich glaube ich habe es diesen monat wieder verpasst!!
sex nur an zt 9 und 14 (heute)...mein freund ist beruflich dauernd unterwegs, können nur 2x die woche herzeln.
bin sooo traurig!! ich glaube ich hatte meinen ES am 12 zt!
:-(

Beitrag von kleene31 24.10.10 - 17:16 Uhr

Huhu...

Warte erstmal ab.. wenn ihr am 9ZT geherzelt habt, könnte es doch geklappt haben.. Spermien überlegen durchaus 3 Tage...

Viel Glück.. #klee

Beitrag von siem 24.10.10 - 17:19 Uhr

hallo

naja bienchen bei zt9 und es bei 12 ist doch nix ausgeschlossen.
mit 2x die woche hast du mir gegenüber schon einen vorteil:mein mann ist in der regeln nur am wochenende da und auch nur dann können wir bienchen setzen.
kopf hoch und abwarten.
lg siem

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 17:19 Uhr

#liebdrueck

Noch ist nichts verloren... wenn Du Deinen ES wirklich an ZT 12 hattest, ist noch alles drin. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von emily-erdbeere 24.10.10 - 19:41 Uhr

nur keine sorge, wie die anderen schon sagen, es ist noch nix verloren...
und nur weil ihr weniger herzeln könnt heißt das nicht das eure chance geringer ist...

mach dich nicht verrückt (ich weiß ich hab gut reden) #bla