Das Geld für DHA könnt ihr euch sparen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 24.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo!
In der gestrigen Morgenpost stand ein Artikel über DHA in der Schwangerschaft. Fazit: es wirkt sich nicht auf die Entwicklung des Gehirns beim Ungeborenen aus. Das besagen die neusten Studien.

Nur mal so als Tipp!

Hier der Link (Inhalt ist aber leider teilverschlüsselt): http://www.morgenpost.de/printarchiv/wissen/article1430972/Fischoelkapseln-in-der-Schwangerschaft-helfen-nicht.html

LG

Laboe

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 17:21 Uhr

hihi nehm ich eh net :-p

Beitrag von kimberlie2602 24.10.10 - 17:30 Uhr

meinene die sowas wie femibion???

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 17:31 Uhr

z.b. femibion+dha

centrm materna +dha u der ganze mist