an die Oktoberliste....klein Leon ist da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connydd 24.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo zusammen,

auch wir haben unser Glück nun endlich in den Händen :)

Unser kleiner Leon ist am 19.10.2010 um 3:05 Uhr nach 7 Stunden auf die Welt gekommen.

Der eigentlich ET wäre der 28.10.2010 gewesen.

Es war eine besondere Geburt, da ich spontan aus BEL entbunden haben....man sieht es geht auch so super *gg*

Nun noch die Daten:

Gewicht: 2795g
Größe: 47 cm

Ich wünsche den restlichen Oktobis und natürlich auch den anderen noch eine restliche schöne Kugelzeit.

LG Conny

Beitrag von beckie83 24.10.10 - 17:21 Uhr

Glückwunsch :)

Als Deiner kam war ich wohl noch am pressen :)

Doch 2 Stunden 6 Minuten später war auch er da.

Viele Grüße und Euch alles Gute

Beitrag von connydd 24.10.10 - 17:23 Uhr

Auch dir alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit :)

LG Conny

Beitrag von alea31 24.10.10 - 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit :-D

Beitrag von debbie-fee1901 24.10.10 - 17:27 Uhr

Erstmal #herzlich Glückwunsch!!!!

Da werd ich neidisch. mein ET ist der 27.10 und es tut sich rein GARNIX!!!

Ich wünsche dir und deinem Zwerg eine schöne kennenlern zeit!!!

Alles #klee

wünschen Debbie mit Helena inside ET-3

Beitrag von beckie83 24.10.10 - 17:38 Uhr

Bei mir hat sich auch nichts getan bei ET -3 und ohne Vorwarnung ging es von jetzt auf nachher los und der Kleine war da :-).

Wirst sehen wenns soweit ist gehts schnell :-)

Beitrag von debbie-fee1901 24.10.10 - 17:59 Uhr

daanke fürs Mutmachen.

genau sowas brauche ich GGGANNNZZZ dringend:-)

weil alle mir sagen, das dauert sicher noch.

NERV!!! das will ich gar nicht hören.

Beitrag von grundlosdiver 24.10.10 - 18:20 Uhr

Mein ET war der 22. und es tut sich rein gar nichts ;-)#winke

@TE: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!