Gestern Schmierblutungen 1 Woche nach der MENS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 24.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo

irgendwie läuft diesen Monat alles sehr eigenartig, erst meine MENS nur 3 Tage und 1 Tag zu früh und viel schwächer wie sonst, gestern 1 Woche nachdem meine MENS schon zu Ende war fürchterliche Bauchschmerzen und kurze Schmierblutungen.

Im moment spielt mein Körper glaube ich nen bißchen verrückt.

Wollte euch allen nen schönes Rest-Wochenende wünschen.

lg melanie

Beitrag von ella173 24.10.10 - 17:34 Uhr

hi

das hatte ich auch mal gehabt. mens nur drei statt fünf tage und das drei monate hintereinander so.

ja das ganze ist jetzt schon sieben jahre her und meine tochter ist jetzt 6:-p

wollte mir damals nur die neue pille holen und da sagte mir mein arzt ich sei schwanger trotz mens gewesen

Beitrag von norddeich 24.10.10 - 17:38 Uhr

will mir keine Hoffnung machen. Hatte im März ne Fehlgeburt und habe jetzt Angst zu testen. Bin auch so fürchterlich müde und könnte nur schlafen. Aber warte erstmal ab. traue mich nicht.

Jetzt habe ich seit gestern nachmittag dauernd so nen ziehen im Unterlaib. :-(

lg Melanie

Beitrag von ella173 24.10.10 - 17:42 Uhr

ich wollte dir damit auch keine hoffnung machen nur zeigen oder besser schreiben das es möglich ist.

für mich war auch immer das wenn die mens da ist das es nicht sein kann. aber ich wurde eines besseren belehrt. klar kommt es auch auf die mens an. kann mir nicht vorstellen das man ss ist wenn man richtig helftig blutet aber ich hatte damals wirklich nur leichte blutung und nur drei tage lang.

wünsche dir viel glück vielleicht hat es doch geschnaggelt#klee

Beitrag von norddeich 24.10.10 - 17:45 Uhr

Dank dir für deine nette Antwort. Werde wohl noch was abwarten. Mal sehen wie es das nächste mal ist wenn sie dann kommt.

lg Melanie

Beitrag von inkognitomama 24.10.10 - 17:51 Uhr

Hey.

Ich hatte dieses vor Kurzem auch :0(

Bei mir war es eine Zyste....aber ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir nicht so ist.

GlG.