Könnte es eventuell geklappt haben?!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tiina 24.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo erstmal ihr lieben!#winke

Also es geht darum ich habe iwie im Gefühl wieder Schwanger zusein hatte vor kanpp 3 Woche eine Fehlgeurt ohne AS.
Meint ihr das es möglich das es so schnell wieder wieder geklappt hat?!
Wäre ein SST zufrüh
WÜrde mit CB-Digital testen da die anderen iwie nicht anschlagen bei mir.

Liebe Grüße

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 18:07 Uhr

Hey tiina!
Ich verstehe ja deine Ungeduld, aber du musst nicht überall deine Posts einsetzen. Es wird dir sowieso keiner mit Gewissheit sagen können, ob du wieder schwanger bist oder nicht.
Wie "drüben" im Kiwu-Forum schon empfohlen: geh zum Arzt und lasse kontrollieren, ob du noch Rest-hcg im Blut hast oder schon wieder schwanger bist.

Viele Grüße und viel Glück!#klee