Was für eine Bettdecke habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von crazycurly8 24.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo

Unsere Tochter braucht unbedingt eine neue Bettdecke.
Bisher hat sie unsere "alte" da wir uns letztes Jahr eine riesen Bettdecke 2,50 x 2,50 gekauft haben.
Sie möchte gerne eine richtige Kuscheldecke. Sprich richtig dick und bauschig.

Könnt ihr mir eine empfehlen? Es sollte eine Große sein.
Welche habt ihr? 2 einzelne die man zusammen knöpfen kann oder eine für den Somme und eine für Winter?

Beitrag von wolli-andi 24.10.10 - 17:57 Uhr

1 Microfaserdecke für den Sommer und eine Daunendecke für den Winter...aber Beides noch lange nicht im Einsatz, sie schläft noch mit Schlafsack.