Plötzlich muss ich an einen Schulfreund denken

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lieber so** 24.10.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

nein, keine Angst-ich bin nicht vergeben und hab mich verliebt:-) Eine etwas seltsame Geschichte. Seit ein paar Monaten denke ich plötzlich an einen Schulfreund. In der Schule fand ich ihn nett, wir haben uns auch ganz gut verstanden, mehr nicht. Ich weiss, dass er nicht so weit weg von mir wohnt, Lehrer ist. Hab mir auch seine Schule im Internet angeschaut und ihn auch auf Fotos gesehen. Ich weiss nicht woher das kommt, aber ich habe großes Bedürfnis zu erfahren ob er liiert ist. Eine Freundnin von mir war mal vor 11 Jahren kurz mit ihm zusammen und sie hat noch sporadisch Kontakt zu ihm. Aber wie soll ich sie fragen was der G. macht? Er hat mich doch nie interessiert. Wenn er vergeben ist, hat sich das natürlich erledigt. Ich würde ihn aber unheimlich gern sehen. Er war mal kurz auf wkw, dann löschte er seinen account,wegen seinen schülern glaub ich. Hätte ich ihn bloß damals angeschrieben:-(

Wir sind beide Mitte 30, also etwas reifer. Was würdet ihr in so einem Fall machen? Irgendwas zieht mich zu ihm hin:-(

Gruß

Beitrag von bruchetta 24.10.10 - 17:35 Uhr

Sag doch Deiner Freundin einfach:

Du, ich bin neulich zufällig über G. im Internet gestolpert. Wie geht's dem eigentlich so?

Wenn es eine gute Freundin ist, kannst du ihr ja auch reinen Wein einschenken und alles erzählen.

Beitrag von lieber so** 24.10.10 - 22:20 Uhr

Na ja, ich würde es ihr nicht unbedingt erzählen. Ich glaube, sie würde das lustig finden:-(

Wir haben dieses Jahr unser 15jähriges Abi- Jubiläum. Hab schon gedacht, alle irgendwo zusammen zu trommeln, da sich bis jetzt keiner bereit erklärt hat was zu organisieren. Er würde sicher auch kommen...