Ich hoffe nicht :(

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohweh:( 24.10.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe meine letzte Regel am 28.10. gehabt also da hat sie begonnen hatte am 10.10. #sex und nun ist mir seit 3 Tagen dauer schlecht aber eher so unterschwellig nicht als ob ich wirklich k...en müsste. Schwindlig ist mir auch vielleicht bahnt sich eine Erkältung an?
Und heute morgen was entdecke ich da? Ich habe Milch wieder ?! Was soll das denn nun?
Ansonsten würde ich sagen meine Tage sind wieder im anmarsch weil ich ständig ziehen im Rücken habe und meine Brust tut auch weh aber die gesamt Situation macht mich gerade nachdenklich.
Bin echt verwirrt #zitter
Wäre es möglich das man das jetzt schon merken würde wenn ich schwanger wäre?
Ab wann wäre es möglich zu testen?
Die letzte SS ist bei mir schon 8 Jahre her ich kann mich nicht mehr so recht erinnern wie das damals war #kratz
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Beitrag von ohweh:( 24.10.10 - 17:35 Uhr

meinte natürlich 28.09.

Beitrag von connie36 24.10.10 - 18:16 Uhr

hi
milch ausfluss könnte auf einen zu hohen prolaktin wert hindeuten.
meine letzte ss ist auch über 8 jahre her...und ich habe immer noch keinen milchaufluss.
den hat eigentlich kaum einer in einer ss zu der zeit.
warte bis mittwoch, dann kannst du einen 10er test am morgen wagen.
lg conny 24. ssw

Beitrag von cheyenne1506 27.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo guten morgen,das klingt fast so ähnlich wie bei mir,mit schlecht gehen fing es an und dann kam das ziehen dazu in der brust hatte auch gedacht das meine mens im anmarsch ist da man ja auch ein brustziehen haben kann,aber auch das gefühl schwanger zu sein wurde von tag zu tag immer größer,dann hab ich mir einen test gekauft und er war positiv bin in der 6.ssw meine letzte schwangerschaft liegt 13 jahre her.Ich rat dir einen frühtest zu kaufen,aber glaub mir wenn du selbst das gefühl hast schwanger zu sein bestätigt es sich auch meistens( Bauchgefühl).Ich wünsch dir alles gute #winke:-D#winke