Gibt es rückenwehen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellina-88 24.10.10 - 17:33 Uhr


Hall an alle

Habe da mal ne ganz blöde Frage......

Gibt es Rückenwehen ???????

Habe immer voll die übels rückenschmerzen und der bauch wird immer hart wie stein ..... ab und zu auch wie mens schmerzen...

Bin heute morgen wegen schmerzen wach geworden und dauerten 45min dann waren die wieder weg... kommen und gehen immer in 20 - 30 min....

freue mich um antwort von euch

Beitrag von fyluc 24.10.10 - 17:34 Uhr

also ich rückenschmerzen hatte waren es bei mir wehen :-)
vieleicht kommt dein baby bald wird ja auch langsam zeit?;-)

Beitrag von stellina-88 24.10.10 - 17:38 Uhr

ich bin mir da voll unsicher meine mutter sagt schon ins kh fahren aber die machen sowie so nix da....

Ach ich weiß selber nicht was ich machen soll ...

weill die kommen und gehn..

heute wäre ja et bei mir ....

man man man was mache ich jetzt#schwitz

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 17:42 Uhr

lol die kommen u gehen, na so ist das bei wehen :-p

würd auch mal ins kh schauen lassen

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 17:40 Uhr

ja die sind mega fies hatte die nur im rücken ohne harten bauch u nix ctg zeigt erst die presswehen an.

Beitrag von kimberlie2602 24.10.10 - 17:45 Uhr

wenn die abstände jetzt immer kürzer werden geh ins kh
viel glück

Beitrag von stellina-88 24.10.10 - 17:46 Uhr


Da vor habe ich ja angst das die im kh mich wieder nach hause schicken weill ich nur am rücken aua habe und immer ein harten buch ,,,,,

werde da mal anrufen und nach fragen ...

das geht ja mit pause seid heute morgen so

aber danke für deine antwort

Beitrag von kimberlie2602 24.10.10 - 17:49 Uhr

wie sind denn dein abstände momentan???

Beitrag von stellina-88 24.10.10 - 18:03 Uhr



habe die rückenschmerzen durchgehend ....

ich weiß nicht ob es wehen sind oder nicht