frage zu Geburtstag von 1 Jährigen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoltze-mami83 24.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr lieben

es ist zwar noch ne ganze Ecke hin aber ich mache mir jetze schon Gedanken wie ich die Geburtstagsfeier meines kleinen Lennox ausrichten kann.

Habt Ihr vieleicht Ideen?



Lg

Beitrag von sallyy07 24.10.10 - 18:10 Uhr

nabend,

unser #sonneschein hat jetzt in knapp 2 Wochen seinen 1 Geb.
und wir werden so in etwa feiern:

Sein Papa nimmt sich für diesen Tag extra frei um morgens bei uns zu sein#verliebt (unser mini ist auch morgens geboren)

dann werden wir ihm sein Geschenk geben was wir vorher noch einpacken werden,da die kleinen so einen Spass haben daran.

also wir werden den morgen bezw.Vormittag so richtig geniessen zu dritt#verliebt

am Nachmittag wird die Familie und zwei Freundinen mit ihren zwei Babys kommen und dann werden wir Kaffee trinken.

das wars im Großen und ganzen da die kleinen auch noch nciht soo viel damit anfangen können.

lg

Beitrag von ephyriel 24.10.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

Madlen hat am 25.11. ihren ersten Geburtstag. Direkt am Geburtstag feiern wir in der Krabbelgruppe (ist ein Donnerstag) mit den ganzen Babies die sie kennt.
Und Papi hat sich auch extra frei genommen und kommt mit! #huepf

Am Samstag kommt dann die Familie, Taufpaten und ein paar Freunde von uns :-D

Wir werde das ganze so auf 2-3 Std. begrenzen damit es uns allen, vor allem aber Madlen, nicht zu viel wird.

Ich werde Kuchen backen und ein paar Brushcetta machen. Das macht nicht so viel Arbeit und isst eigentlich jeder gern :-)

LG
Billa