(Mädchen)schneeanzug Gr. 74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mauskewitzki 24.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

suche Mädchenschneeanzug Gr. 74, muss nicht rosa sein ;-)

Bitte Foto mit Preisvorstellung. ich melde mich dann, wenn er mir gefällt #winke

LG

Beitrag von baerchen9 24.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

hätte einen beigen (unter Jungs 74) im Album:

http://ally0099.magix.net/album

LG
Claudia

Beitrag von carver111 24.10.10 - 18:15 Uhr

Kannst den hier haben 2tlg. von COLUMBIA - denke einen besseren 2 teiligen findest wohl kaum:

www.carver111.repage8.de

Albumabverkaufspreis: 32 EUR incl. Versand. Sorry billiger geht nicht da der neu ist und wir das wesentlich mehr bezahlt haben (war reduziert aber fehleinschätzung beim Vorkauf als er reduziert war von 70 auf 45 EUR) Die Teile sind genial - wir haben die mittlerweile dann in jeder Größe von Columbia benutzt und sind auch absolut wintertauglich da wir viel ins Gebrige schon gingen mit den Kleinen

Beitrag von sabrinakl80 24.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo, ich hab einen rosanen #schein, allerdings in Gr. 80.
Falls du nichts findest, dann mess ich ihn mal aus....finde nicht, dass das sonderlich groß ausfällt!

#winke

Beitrag von mauskewitzki 24.10.10 - 20:48 Uhr

Danke für die Angebote.
Hätte gerne einen mit Füßen, hätte ich dazu schreiben sollen, ist also nichts dabei.

LG

Beitrag von gaensehaut 24.10.10 - 21:39 Uhr

Huhu,
habe einen!
Da ich kein Album hab, hab ich grade ein Bild in meine VK hochgeladen.
Bei Interesse gerne mehr Fotos / Details!
LG
gaensehaut