hey Junimamis alles klar bei euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 17:43 Uhr

na ihrs wollte mal horchen wies euch soo geht???

mir super keine beschwerten mehr...keine übelkeit,keinsodbrennen seit 3 tagen gehts mir super.

nur die fettigen haare und meine pickelhaut regt mich auf...aber alles gute ist nun mal nicht beisammen;-).

Morgen Fa termin ..hoffe sehe schon nen kleinen Gummibär!!#verliebt


GLG susi +#ei8+3 ssw

Beitrag von kringelbaby 24.10.10 - 17:46 Uhr

Wenn deine Haare Schnell fetten den wasche sie mal mit Körpershampoo das hilft :)

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 17:50 Uhr

Körpershampoo??? duschcreme...oder haut+ haarshampoo??

danke!!!

GLG

Beitrag von elfe85 24.10.10 - 17:49 Uhr

Hallihallo!

Mir gehts im großen und ganzen ganz gut.
Ein bisschen schlecht immer noch und diese ewige bleierne müdigkeit ist anstrengend.
Die pickelhaut kenn ich auch.
Aber man will ja nicht klagen, gib sicher welche denen es viel schlechter geht.

Schöne SS noch wünscht

Kati+ Chiara *2005+Jana *2008+ Bauxi 9. SSW

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 17:51 Uhr

jepp denk ich auch...cool haben viel gemeinsam...beide 25 jahre und beide am 2. juni ET.
mal sehen wer erster ist #rofl

Beitrag von elfe85 24.10.10 - 18:07 Uhr

Ja, cool wird sicher interessant. Bin schon neugierig was es bei uns dieses mal wird.

LG

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 19:04 Uhr

ich auch ...haben schon nen mädel hoffe auf jungen...aber mein gefühl sagt mädel.

Beitrag von elfe85 24.10.10 - 19:06 Uhr

Wir haben ja schon 2 Mädels, bin mir diesesmal aber unsicher.
Die Schwangerschaft ist total anders als die ersten 2.

Mal überraschen lassen.

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 19:14 Uhr

muss morgen zum FA ....mal gespannt wies aussieht...letzte bild hab ich von 6+4 ssw.bestimmt schon gummibär.

wünsch dir ne schöne kugelzeit.

Beitrag von shine1982 24.10.10 - 18:09 Uhr

Mir geht es mittlerweile auch besser, an manchen Tagen habe ich garkeine Beschwerden mehr, nur bin ich Körperlich noch etwas schlapp....

Ich habe am Donnerstag meinen FA-Termin, da bin ich dann 8+3 und hoffe das Herz schlagen zu sehen, hab ich nen Bammel, sag ich dir.
War das letzte mal bei 5+3 und da sah man nur die Fruchthöhle und die Frucht...

Dir alle Gute für deinen Termin morgen und für die restliche #schwanger schaft

GlG S* + #ei 7+6

Beitrag von schwangerewildcat 24.10.10 - 18:32 Uhr

nur noch morgends bis mittags übelkeit und derben haar ausfall...müdigkeit auch den ganzen tag......

schöne kugelzeit ....

vlg. stefanie + nicklas 2005+isabell 2009 und #ei 7+2 ssw

Beitrag von dlk_2k3 24.10.10 - 18:48 Uhr

Guten Abend,

also ich hab wirklich sämtliche Anzeichen:

Übelkeit - fast den ganzen Tag über, immer schubweise, sobald ich an bestimmte Speisen denk muss ich aufs Klo rennen (und dann kommt aber nix.) Gestern im Penny hab ich Oliven stehen sehen und hätte beinah #zitter gekotzt, dabei liebe ich sonst Oliven!

Kaffee, Alkohol und Zigaretten riechen oder nur daran denken hat den selben Effekt....#rofl

Das einzige was gegen die Übelkeit hilft ist: essen #augen
Deshalb bekomm ich meinen Hosenknopf schon kaum noch zu.

Dann bin ich müüüüüddeeee. Sooooooo müde. Will am liebsten den ganzen Tag nur auf der Couch oder im Bett liegen. Und wenn ich mich, wie heute nachmittag, aufraffe zum spazieren gehen, schnaufe ich wie ne Omma und komm so schnell aus der Puste ?#klatsch

Und dann: Mein Busen- ich glaub der explodiert bald....

Also wirklich ich bin voll schwanger:-D

Bin froh, wenn die 12 Wochen rum sind...

LG,
Katharina 7+5

Beitrag von katandi3 24.10.10 - 20:14 Uhr

hej susi,
mir geht es sooo sch.....! ich hänge nur rum.. komme zu garnichts :( mir ist einfach immer schlecht.. weiß garnicht wie oft ich am tag spucke #schwitz

hab irgendwo gelesen das übelkeit und erbrechen zu einer stabilen schwangerschaft gehört..
na dann...

beim meiner ersten ss war mir auch übel, aber da war nach dem spucken alles gut..

lg
kathi 8 ssw

Beitrag von ah2011 24.10.10 - 20:58 Uhr

Huhu,
ich hatte bis jetzt noch gar keine Übelkeit. Meine Brüste tun weh und ich bin sehr müde. Und ich hab Stechen in der linken Leiste, auch beim Husten und tiefen einatmen. Hab morgen meinen zweiten FA Termin. Bin so aufgeregt.
Beim ersten Termin war ich 5+3 und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Hoffentlich kann man morgen schon einen Punkt sehen! #verliebt


LG ah 2011 + #ei 6+0

Beitrag von aires 24.10.10 - 21:05 Uhr

hey susi,

mir gehts so lala.... hab in dieser SS alle nebeneffekte die ich von der 1. nicht kenne :-(
sodbrennen ist zum glück schon vorbei und auch das ständige kot**n ist zurück gegangen, dafür bin ich den ganzen Tag müde #gaehn
schlecht ist mir nach wie vor auch oft und vom kreislauf brauch ich gar nicht erst anfangen #schmoll bin teilweise nicht in der lage mich gescheit um meine große maus zu kümmern #heul, zum glück ist mein mann derzeit zuhause, aber ab 01.11. wird sich das wahrscheinlich auch ändern, da er dann wieder auf montage unterwegs ist
hoffentlich gehts bis dahin wieder bergauf!

so, genug gejammert ;-) dannach gehts mir glatt etwas besser :-p

ich freu mich jetzt schon auf den 09.11. da hab ich meine nächste VU und am 10. wird meine süße schon 2 #verliebt#schock#huepf

wünsche uns allen weiterhin eine schöne #schwangerschaft #liebdrueck

und einen schönen abend

GLG
aires mit bauchbohne 8+0

Beitrag von zuckerwatte80 24.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo
Mir ist fast den ganzen Tag übel (muss aber nicht brechen), kann kaum noch an den Kühlschrank gehen, die Gerüche einfach zum ...
Von der Müdgket geht es eigentlich. Aber ich bin immer total schnell aus der Puste. Morgen muss ich wieder arbeiten und es weiss dort noch keiner. Ich denke ich warte noch eine Woche und dann sag ichs.
LG zuckerwatte80 ssw8+0